Die Sportmarke Joma aus Spanien

Joma Logo

 

Für viele ist die Sportmarke Joma noch eine “No-Name” Produkt. Doch das ist nicht so. Die Marke Joma ist die bedeutenste Sportmarke Spaniens und rangiert dort hinter der Sportmarken-Giganten Adidas und Nike auf Platz 3 im Ranking.

Dazu werden die europäischen Top-Teams wie FC Valencia (Spanien) oder auch der AC Florenz (Italien) von der Marke ausgestattet um nur mal die beiden wichtigsten Fußballteams zu nennen. Damit ist die Marke in Spanien und Italien nicht nur jeweils in der ersten Liga im Fußball vertreten, sondern hat hier auch Vereine unter Vertrag die international eine Rolle spielen und in der Champions League oder Euroleague vertreten sind.

Die Sportartikel von Joma zeichnen sich durch eine tolle Optik aus und die Qualität überzeugt. Neben Trikots, Shorts und weiterer Spiekleidung gibt es Trainingsbekleidung aller Art sowie Funktionsbekleidung. Aber auch Joma Fußball und Joma Fußballschuhe sind hier zu haben und noch alles weitere an Equipment was man zum Sport braucht. Natürlich dürfen hier auch Torwarthandschuhe oder auch Joma Sporttaschen nicht fehlen.

Hauptaugenmerk der Marke lag bisher auf Fußball Teamsportbekleidung. Aber immer mehr ist Joma mittlerweile auch im Bereich Running sowie in den Sportarten Handball, Volleyball oder Basketball zu finden.

Die Artikel der Marke Joma gibt es bei uns im Laden sowie auch im Online-Shop wo wir einen speziellen Jomashop haben. Die Artikel findet ihr unter folgendem Link:

Joma-Sportshop

Wir haben hier aber nicht das komplette Sortiment. Dieses gibt es auf der Herstellerseite unter

 www.joma-sports.com

Allerdings dort nur in spanischer oder enlischer Sprache.

Gerne bieten wir euch aber auch Artikel an, die ihr bei uns im Shop nicht findet oder arbeiten auch ein Teamsportangebot mit Joma Sportbekleidung aus oder auch für einen Joma Trikotsatz. Bitte schreibt uns dazu eine Mail unter: office@ballsportwelt.de oder ruft uns unter 0911/600057-57 einfach an bzw. schreibt ein Fax unter 0911/600057-10

Hier noch ein Pressebericht der die gute Stellung der Marke Joma am nationalen wie internationalen Sportmarkt auch belegt.

JOMA SPORT

      Nota de Prensa 30 de Octubre de 2013

Joma stärkt sein Markenimage 2013Der externe Berater Sport Panel hat seinen Jahresbericht über das Image der Sportmarken nach Produktlinien veröffentlicht. Er umfasst die Meinungen von Einzelhändlern und Teams.Ein weiteres Jahr, hat einer der angesehenste Sport Berater Spaniens ein Ranking über das Image der Marken nationaler Unternehmen veröffentlicht, und wieder einmal ist Joma auf dem dritten Platz, nur übertroffen von den zwei Giganten des Sektors. Des Weiteren führt die spanische Marke wieder, was die Ausstattungen angeht.Mit seinem Image ist Joma global auf dem dritten Platz und erste spanische Marke, weit weg von seinen Mitbewerbern. Ist es ein wichtiger Fakt, denn sie wird nur von Adidas und Nike übertroffen, basierend auf dem Portfolio von Multiprodukten.Über Markenimage nach Familien, führt Jomaim Ranking Ausstattungen. 2013 ist Joma eine Position gestiegen und stärkt seine Führung insbesondere im Fußball, obwohl auch andere Sportarten wie Basketball und Volleyball zum Erfolg beigetragen haben.

Auf globalem Image der Sportschuhe ist Joma auf viertem Platz. Von 2012 eine Position gestiegen, so dass Reebook abgestiegen ist. In diesem Teilsektor werden 30 verschiedene Kategorien berücksichtigt.

Führer in der Ausstattung ist Joma dritte im globalen Markenimage Textil 2013. Sie hält sich stark seit Jahren, was das Wachstum beweist.

Zuletzt, einer der wichtigsten Daten, die vierte Position im Ranking der Marken mit den besten Aussichten. Eine Position zum Vorjahr gestiegen, wenn man das aktuelle Wirtschaftsumfeld berücksichtigt.

Für das Unternehmen sind die Daten sehr positiv. Die Anstrengungen und die Investition im letzten Jahr, werden in den veröffentlichten Daten von Sport Panel wiedergespiegelt, nur für den spanischen Markt. Das Unternehmen befindet sich im Prozess der nationalen Expansion, verstärkt durch den Einsatz und des Wachstums des Exports.

Quelle Sport Panel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>