Joma ist neuer Ausstatter der Nationalmannschaft von Trinidad und Tobago

Joma-Trinidad-Tobago

Die Nationalmannschaft ist eine der stärksten in Mittelamerika und machte uns schon als WM-Teilnehmer 2006 bei der Fußball-WM in Deutschland viel Spaß und sammelte hier reichlich Sympathien.

Joma und der Fußballverband von Trinidad und Tobago haben ihren offiziellen Ausrüstungsvertrag abgeschlossen. Die spanische Marke wird die nächsten fünf Jahre alle Nationalmannschaften ausstatten. Wie üblich, hat Joma sein Design den Farben des Landes angepasst und die neuen Trikots werden weiß, rot und schwarz sein. Im ersten Spiel der Concacaf Gold Cup hatte sie bereits ihre neuen Joma-Nationaltrikots an.

Damit ist nun der Marke Joma ein erneuter Coup in Sachen Ausrüsterverträge gelungen. Hat man doch schon bei den Vereinsmannschaften im Fußball die Teams von FC Valencia und FC Getafe aus Spanien sowie das italienische Top-Team AC Florenz ,wo erst kürzlich Mario Gomez hinwechselte, unter Vertrag.

Damit untermauert die starke spanische Sportmarke weiter ihre Stellung im europäischen Raum und wächst immer mehr zu einer europaweit bekannten Topmarke heran. Natürlich erhalten Sie Joma Teamsportbekleidung, Joma Trikots und Joma Fußballbekleidung auch bei uns in der Ballsportwelt unter folgendem Link:   >> CLICK <<

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>