Kempa STATEMENT – Die neue Kempa Sonderkollektion 2015

KEMPA STATEMENT – Die neue Vorweihnachts-Sonderkollektion

Kempa Statement

Kempa Statement

Mit der neuen Kempa Sonderkollektion STATEMENT gelingt es dem Austatter der Deutschen Handball Nationalmannschaft wieder mal einen echten Hingucker zu landen! Die neuen Farben Fire Red und Cool Grey werden hier sichtlich gut in Szene gesetzt!

Im Bereich der Kempa Textilien gibt es das Kempa Hoodie Statement sowie das Kempa T-Shirt Statement. Dazu noch die Kempa Jogginghose Statement.

Kempa Attack
Zusätzlich zu der Bekleidung wurde auch der Kempa Attack Handballschuh Statement (Kempa Attack Statemeint) in den neuen Farben entwickelt. Alles abgestimmt in einem Farbdesign fällst du überall auf!

Kempa hat hier neben dem Top-Schuh Kempa Statement Attack Pro auch den Kempa Statement Attack sowie den Kempa Statement Attack Junior für die jüngeren Kempa-Fans. Als Kempa Freizeitschuh gibt es dann noch den Kempa Statement K-Float im der Serie abgestimmten Design.

Kempa Attack & K-Float
Zur Abrundung der Kempa Weihnachtskollektion ist auch noch der Kempa Handball Statement lieferbar. Dieser ist in der zur Kollektion passenden Farbkombination lieferbar. Genauso wie auch die neuen Kempa Taschen mit dem Namen Kempa K-Line Tasche oder Kempa Tasche Statement die auch als Kempa Rucksack (Kempa Backpack) genutzt werden können.

Statement Spectrum & Statement Soft Profile

Statement Spectrum & Statement Soft Profile

Kempa Statement K-Line Bag (Pro)

Kempa Statement K-Line Bag (Pro)

Weitere Info’s zu den Produkten von Kempa, der Sonderkollektion Statement aus dem Haus Kempa und weiteren Handballprodukten erhaltet Ihr in unserem Handball-Shop bzwl Kempa-Shop oder direkt in unserem Ladengeschäft der Ballsportwelt in Zirndorf!

ButtonBallsportwelt | Schützenstr. 9 | 90513 Zirndorf |office@ballsportwelt.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>